Der "Runde Tisch Kaltental"

 

Der "Runde Tisch Kaltental" ist ein regelmäßiges Treffen der Vertreterinnen und Vertreter der Kaltentaler Einrichtungen, Vereine und Initiativen.
Hier tauschen wir Informationen aus, stimmen Termine und Projekte aufeinander ab und entwickeln gemeinsame Ideen für ein lebendiges, gut vernetztes Kaltental.

Mit dabei sind:

Gemeinsam setzen wir uns dafür ein, dass Kaltental ein Ort bleibt, in dem Engagement sichtbar wird und Zusammenhalt wächst.